Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

US-Fernsehwerbung zu Halo 5: Guardians erschienen

Microsoft veröffentlicht den ersten amerikanischen Fernsehtrailer zu dem heiß ersehnten Blockbuster Halo 5: Guardians. In diesem gibt es zwar keine Gameplayszenen zu sehen, dafür wird in Form einiger Live Action-Szenen der Tod vom Masterchief verkündet. Was der Hintergrund für diese eigenartige Verkündung ist, immerhin spielt man die Legende unter anderem im nächsten Abenteuer, wird man vermutlich in dem Videospiel erfahren.

Halo 5: Guardians wird am 27. Oktober 2015 exklusiv für Xbox One im Handel erscheinen.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?