Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Project Morphes bekommt offiziellen Namen

Die bisher unter dem Namen Project Morpeus bekannt gewordene VR-Brille hat nun auf der diesjährigen Tokyo Game Show einen offiziellen Namen und ein ungefähres Releasedatum erhalten. Somit erscheint PlayStation VR im kommenden Jahr.

Auf dem Showfloor wurden Titel wie Final Fantasy XIV, Danganronpa VR und vereinzelte Techdemos zur Verwendung der Brille vorgestellt.

PlayStation VR soll im kommenden Jahr exklusiv für PlayStation 4 in den Handel kommen.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?