Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

London in Assassin’s Creed: Syndicate vorgestellt

Paris und Rom konnten beweisen; große Städte bieten irrsinnig viel Raum zur Erkundung! Um einige der Highlights der britischen Hauptstadt zu präsentieren, zeigt Ubisoft vereinzelte Schauplätze aus Assassin’s Creed Syndicate und gleichzeitig Unmengen Szenen aus dem Gameplay des Abenteuers.

Assassin’s Creed Syndicate erscheint bei uns am 23. Oktober 2015 für PlayStation 4 und Xbox One und zu einem späteren Zeitpunkt im Herbst für PC.

Quelle. Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?