Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Erste Details zum Bloodborne-DLC bekannt

Mit dem Beinamen The Old Hunters wird der erste herunterladbare Inhalt zu Bloodborne erscheinen und das Action Abenteuer mit neuen Storycontent erweitern. In diesem gilt es das Geheimnis der vergessenen Jäger zu Lüften, welches einst die Tür von Byrgenwerth gehütet haben. Das Spiel wird dabei mit neuen Outfits, Waffen (unter anderem einem wandelbaren Bogen) und dem Bossgegner Ludwig erweitert. Mehr dazu verrät euch dieser Trailer.

Bloodborne ist am 25. März 2015 exklusiv für PlayStation 4 in den Handel gekommen.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?