Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Beta zu Star Wars: Battlefront startet im Oktober

Electronic Arts verkündet, dass es im Oktober eine Mehrspieler-Beta zu Star Wars: Battlefront geben wird. In dieser können Rebellen gegen das Imperium in 40-Spieler-Multiplayerkämpfen gegen einander antreten. Die Beta wird auf der Karte Walker Angriff auf Hoth stattfinden und den Gamern die Möglichkeit bieten in die Rolle von zwei bekannten Star Wars-Charaktere zu schlüpfen; Darth Vader und Luke Skywalker.

Abseits des Multiplayer-Moduses gibt es noch die Survival Missionen auf Tatooine und Drop Zone, zu denen es in Zukunft noch mehr Informationen geben wird.

Star Wars: Battlefront erscheint bei uns am 19. November 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel.

Quelle: Star Wars EA

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?