Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Szenen zur E3-Demo von Resident Evil Zero

In den Besucherhallen der E3 hat es erstmals die Möglichkeit gegeben eine frühe Demo des Horrorspiel-Remakes Resident Evil 0 anzuspielen. Capcom hat diese nun unlängst in Form eines Lets Play-Videos veröffentlicht und bietet somit Fans erstmals die Möglichkeit das Spiel auf einer Next Gen-Konsole zu begutachten. Insgesamt sind es knappe 12 Minuten vom Beginn des Spiels die in dem Video zu sehen sind.

Resident Evil 0 ist hierzulande am 7. März 2003 für GameCube und 22. Jänner 2015 für Nintendo Wii erschienen. Eine überarbeitete Version für PlayStation 3, PlayStation 4 sowie Xbox 360 und Xbox One erscheint noch im Laufe des kommenden Jahres.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?