Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Seasons After Fall – Fakten

Publisher: Focus Home Interactive
Entwickler: Swing Swing Submarine
Altersfreigabe: -
Release: 2016

Der Geist der vier Jahreszeiten ist verschwunden. Etwas Sonderbares passiert mit den Wäldern. Etwas das sonst noch nie passiert ist. Es liegt nun in der Aufgabe des Spielers in die Rolle eines jungen Fuchses zu schlüpfen und das Geheimnis der vier Jahreszeiten zu lüften. Eigenartiger Weise ist man als Fuchs als einziger in der Lage die vier Jahreszeiten zu ändern.

Offizielle Website: Seasons After Fall 

Über den Entwickler:

Das Studio wurde 2009 von zwei Franzosen gegründet.

Das Spiel Seasons After Fall ist der erste Titel aus der Spieleschmiede.

Offizielle Website: Swing Swing Submarine

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?