Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Pokkén Tournament für Wii U angekündigt

Lange hat es gedauert, bis die Entwickler von Tekken sich ans Herz gefasst haben und Pokkén Tournament entwickelt haben. Dies war allerdings bisher nur für Arcade-Automaten und das ausschließlich für den japanischen Raum erhältlich. Nun erfreut die Nachricht, dass Bandai Namco das Prügelspiel im kommenden Jahr auch auf die Konsolen bringen will – im Frühjahr 2016 soll der Titel im europäischen Raum bereits erhältlich sein.

Was für zusätzliche Inhalte die Wii U-Version beinhalten soll, ist noch nicht bekannt, sicher ist nur, dass die amiibo-Figuren ebenfalls eine Rolle spielen sollen.

Hier könnt ihr noch die Aufnahmen der Pokémon World Championship begutachten und einige der ersten Spielszenen begutachten.

 

Pokkén Tournament erscheint hierzulande im Frühjahr 2016 exklusiv für Wii U in den Handel kommen.

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?