Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Last Gen-Version zu Mortal Kombat gestrichen

Nahezu ein halbes Jahr nach dem Release der PlayStation 4 und Xbox One-Version von Mortal Kombat X verkündet Warner Bros., dass die Editionen für PlayStation 3 und Xbox 360 nicht mehr in den Handel kommen werden.

Offizielles Statement:

Nach Monaten der Entwicklung kam Warner Bros. zu dem enttäuschenden Entschluss Mortal Kombat X nicht für PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt zu bringen. Unser Team arbeitet daran das Spiel der aktuellen Generation unseren Qualitätsvorstellungen anzupassen. Wir waren leider nicht in der Lage das Level der Qualität auch auf die Last Gen-Versionen zu übertragen, so wie wir es ursprünglich geplant hatten.

Mortal Kombat X ist bei uns seit 14. April 2015 für PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich. 

Quelle: WB-Community

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?