Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Introszene zu Destiny: König der Besessenen erschienen

Mit der neuesten Erweiterung von Destiny, die unter dem Namen Der König der Besessenen erscheinen wird, erweckt Bungie einen ikonischen Charakter in der Geschichte des Shooters. Dieser stellt die Guardians vor zahlreiche, neue Herausforderungen und bringt sie vermutlich im Endeffekt sogar in den Kampf mit der fast schon göttlichen Kreatur. Dieser kurze Clip stellt den gigantischen Charakter erstmals genauer vor.

Destiny ist am 9. September 2014 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One in den Handel gekommen. Die Erweiterung Der König der Besessenen erscheint bei uns am 15. September 2015 via Download in den jeweiligen Stores.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?