Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Dreadnought – Fakten

Publisher: Grey Box Games
Entwickler: Yager Development
Altersfreigabe: 0+
Release: Herbst 2015

Der Spieler übernimmt die Rolle eines Kapitäns von mehreren riesigen Raumschiffen und greift auf ein riesiges Arsenal an Waffen zurück, um Kämpfe gegen feindliche Schiffe durchzuführen.

Offizielle Website: Dreadnought

Über den Entwickler:

Yager Development wurde 1999 in Berlin, Deutschland gegründet.

Das erste und bekannteste Spiel aus dem Entwicklerstudio ist der Shooter Yager. Das Studio war auch offizieller Entwickler von Dead Island 2, bis Deep Silver die Aufträge beendete.

Offizielle Website: Yager Development

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Dreadnought – Hands On

Dreadnought – Hands On

Schiffe versenken im Weltraum Die Grundidee für Dreadnought sahen die Entwickler in einer Art spielbarem Battlestar Galactica. Dabei wurde ein möglichst zugängliches Flugschiff-Kriegsspiel geschaffen,... Read More »