Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Darth Vader-thematisierte PlayStation 4 angekündigt

Mit dem baldigen Release vereinzelter Star Wars-Spiele vor der Türe, lässt sich Sony etwas ganz Besonderes in Kooperation mit Disney einfallen; eine Darth Vader-thematisierte PlayStation 4 mit unterschiedlichen Spielen. Es wird dabei zwei unterschiedliche Bundles geben; eines mit Disney Infinity 3.0 und eines mit Star Wars: Battlefront.

Beide werden einen speziellen PlayStation 4-Konsolenaufdruck besitzen, einen thematisierten Controller und vier klassische Star Wars-Titel (Super Star Wars, Star Wars: Racer Revenge, Star Wars: Jedi Starfighter und Star Wars Bounty Hunter – alle erstmals auf der PlayStation 4 spielbar und mit Trophäen-Unterstützung)

 

Die PlayStation 4 ist hierzulande seit 29. November 2013 im Handel erhältlich. Die spezielle Darth Vader-Edition kommt hierzulande ab 17. November in die Geschäfte.

Quelle: PlayStation Blog

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?