Es ist wirklich sehr lange her, seitdem man etwas von dem überaus vielversprechend aussehenden Shooter Get Even aus dem Hause The Farm 51 gehört hat. Nun geben die Entwickler endlich ein Lebenszeichen und verkündigen die Nachricht, dass der Psychothriller im kommenden Jahr erscheinen wird und Bandai Namco die Aufgaben des Publishers für den Titel übernehmen wird.

In einer offiziellen Presseaussendung äußerte sich Herve Hoerdt, Vice President der Marketing- und PR-Abteilung mit folgenden Worten;

Wir freuen uns über diese Zusammenarbeit mit The Farm 51 und diesen vielversprechenden Titel. Dieses Spiel wird definitiv einer von Bandai Namcos Schlüsselspiele im kommenden Jahr sein. Mit seinem Film-ähnlichen Stil und der erwachsenen Story, sollten Gamer das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten.

Get Even besitzt derzeit noch kein genaues Releasedatum, dürfte aber 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erscheinen.

Quelle: Youtube

Eure Meinung dazu?