Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

3. Tag – GamesCom. Drei Tage Games. Drei Tage wach.

Es sind die wohl rasantesten drei Tage der gesamten Woche; Mittwoch bis Freitag ist der Pressebereich der größten Videospielmesse der Welt geöffnet und versorgt die eifrigen Journalisten mit den neuesten Meldungen aus der Welt der Gamingbranche. Tagsüber läuft man von Termin zu Termin und verfasst Berichte, wogegen nachtsüber das Partyleben die Freunde zusammenbringt.

Wir fassen somit das dritte und letzte Kapitel unseres GamesCom-Tagebuchs in einem Tag zusammen und geben euch vereinzelte Eindrücke in unsere Erlebnisse auf der GamesCom, sowie mit welchen Berichterstattungen ihr in den nächsten Tagen rechnen dürft.

Interviews & Gameplayvideos

Interviews

Mighty No. 9 – Keji Inafuda

Dying Light: The Following – Tymon Smektala

Kingdom Come Deliverance – Viktor Bocan

XCOM 2 – Garth DeAngelis

Gameplayvideos

Danganronpa: Another Episode – Ultra Despair Girls

Persona 4: Dancing all Night

Super Mario Maker

Starfox Zero

Xenoblade Chronicles X 

First Looks & Hands Ons

First Look

Sniper Ghost Warrior 3

The Technomancher

Anno 2205

Skylanders SuperChargers

Total War: Warhammer

The Talos Principle

Shadow Warrior 2

XCOM 2

Seasons After Fall

Mafia 3

Lost Horizon 2 

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?