Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Tembo the Badass Elephant – Fakten

Publisher: Sega
Entwickler: Game Freak
Altersfreigabe: -
Release: 21. Juli 2015

Man wird in die Rolle von Tembo, dem Draufgänger-Elefanten, versetzt und versucht den feindlichen Übergriff von Shell City seitens des Phantoms zu verhindern. Man rast durch 18 Levels und kämpft am Ende eines jeden Bereiches gegen fürchterliche Endbosse.

Offizielle Website: Tembo the Badass Elephant

Über den Entwickler:

Das Studio wurde 1989 in Tokio, Japan als Gaming-Magazin gegründet, wurde aber schnell durch die Entwicklung von Videospielen berühmt.

Zu den bekanntesten, von ihnen entwickelten Softwares zählt dabei die Pokémon-Reihe.

Offizielle Website: Game Freak

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?