Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Rise of the Tomb Raider erscheint auf für PC und PS4

Nach Monaten der Schweigsamkeit über den Release von Rise of the Tomb Raider für andere Plattformen als der Xbox One, bricht Square Enix nun endlich die Stille. Das Spiel wird somit in diesem Jahr zwar exklusiv für Xbox One im Handel erscheinen, bietet aber im kommenden Jahr auch für PC- und PlayStation 4-Besitzer die Möglichkeit in den Genuss des kommenden Abenteuers zu kommen. Ob herunterladbare Inhalte oder Erweiterungen in den später erscheinenden Editionen ebenfalls inkludiert sein werden, wurde seitens der Entwickler oder des Publishers noch nicht bekannt gegeben.

Rise of the Tomb Raider erscheint am 10. November 2015 exklusiv für Xbox One im Handel. Im Frühjahr 2016 soll das Spiel für PC und in späterer

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?