Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Der ultimative Farbenkrieg mit Joystick Junky

Seit einigen Wochen tobt der Farbenkrieg bereits im Actionspiel Splatoon auf der Wii U, daher ist es nun an der Zeit die Schlacht auf unsere Facebook-Seite zu bringen! YESSS! Dafür benötigen wir möglichst viele Teilnehmer! Nerdige Teilnehmer! Mit Farbe übergossene Teilnehmer! Damit seid ihr gemeint, ihr Controller schwingenden Gamer! 

Nun zu unserem kurzen Q&A:

Geektor, wie kann ich am  ultimativen Farbenkrieg teilnehmen?

Gut, dass du fragst! Schieß ein Selfie von dir in deiner nerdigster Pose (Farbe darf auf keinen Fall fehlen!), wie du in unsere Farbschlacht ziehen würdet! Vergiss die 2056510 unterschiedliche Filter nicht! Und ohne coolen Rahmen, kannst du es gleich vergessen! Also so, wie ich es hier gerade gemacht habe, junger Inkling!

 

Das war alles? Klingt einfach! Und dann?

Das ist ein Farbenkrieg! Hier werden keine Fragen gestellt! Sonst gibt es Ketchup in die Nase und Blaubeeren auf’s weiße Shirt! Als nächstes lädst du es auf unsere Facebook-Seite hoch, auf der vermutlich bereits mindestens viereinhalbtausend und zwölf Teilnehmer sind, die nur darauf warten dich mit Farben zu bekleckern!

Alleine in den Farbenkrieg ziehen – ist das nicht zu gefährlich?

Beim Barte der aalglatten Oktorianer! Natürlich ist es gefährlich! Deswegen musst du auch drei deiner besten Freunde in den Kommentaren des Bildes verlinken und mit ihnen beraten wie ihr die Schlacht gewinnen werdet! Welche Waffe wird sich wohl am Besten eignen, um dem Gegner ein blaues Auge zu verpassen? Was passiert, wenn mal der Tintenkiller ausgeht? Und wer wird deinen bekleckerten Rücken  decken, wenn es… zu bunt wird!

Das klingt ja nach einer ziemlich heiklen Angelegenheit! Und was kriegt der Gewinner?

Gewinnen kannst du nur, wenn das Bild so richtig vor lauter Action und Farbe sprüht. Kein 08/15-Selfie in der Schule mit den Homies im Hintergrund! Da muss es richtig abgehen!

Die zwei besten Einsendungen bekommen aus diesem Grund jeweils: 

1 x Splatoon für Wii U für den, der das Foto auf unsere Pinnwand postet und jeweils 1 x Splatoon-amiibo für die drei Crewmitglieder, die ihn im Kampf unterstütz haben!

Ach du heiliger Klecksroller! Ab wann und bis wann läuft die Action denn?

Das Gewinnspiel endet pünktlich am 31. Juli 2015 und die Gewinner werden am 3. August (JA, kurz vor der GamesCom – wie genial ist denn das!!?) verkündet!

Also auf wartest du denn noch? Auf die Fotos, Farbe laden und los geht’s!

Die Schlacht hat schier niemals enden wollend getobt! Farben flogen unkontrolliert durch die Gegend. Schreie. Farb-Explosionen. Katastrophal. Katastrophal SCHÖN BUNT! Doch wie jede gute Schlacht muss auch unser ultimativer Farbkrieg ein Ende finden. Daher präsentieren wir euch nun die Gewinner des farbenfrohen Gemetzels.

SPLATOON_GEWINNSPIEL_01

SPLATOON_GEWINNSPIEL_02

Rekrutinnen Nina Van Aken und Ingrid Liebe dürfen sich über einen farbenfrohen Zuwachs in der Wii U-Sammlung freuen und auch die kreativen Mitstreiter bekommen mit dem Sieg einen Neuzugang zu den amiibo-Sammlungen. Die Rekrutinnen werden gebeten uns auf unserer Facebook-Seite in Form einer privaten Nachricht anzuschreiben, um nähere Details über den Versand zu besprechen.

Vielen herzlichen Dank für das Posten der zahlreichen, grandiosen Schlachtfotos auf unserer Pinnwand und dem Verlinken eurer Mitstreiter in den Kommentaren! Wir bedanken uns auch bei Nintendo für die Ermöglichung dieses farbenfrohen Splatoon-Gewinnspiels.

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?