Gestrandet auf einer Insel voller Kannibalen muss der Spieler um seine Existenz bangen, die unbekannte Insel erkunden und sein Überleben sichern. Dabei bleibt es dem Spieler überlassen ob er sich den Bewohnern der unerforschten Insel freundlich oder feindlich gesinnt verhält.

Offizielle Website: Cube Life: Island Survival

Über den Entwickler:

Das Unternehmen wurde 1999 unter dem Namen Ablaze Entertainment in der Slowakei gegründet. 2001 fokussierte sich das Studio ausschließlich auf PC Spiele und benannte sich in Cypron Studio um und wurde in späterer Folge offizieller Nintendo-Entwickler. 2008 folgte die Namensänderung zu Cypronia.

Zu den entwickelten Titeln des Studios gehören Titel wie The Strangers, diverse Ableger der State of War-Reihe, Command and Destroy, Jagged Alliance und 1 vs 100.

Offizielle Website: Cypronia

Eure Meinung dazu?

Cube Life: Island Survival

Bauen mit Blöcken. Nun auch auf der Wii U! Cube Life: Island Survival ist ein Sandbox-Spiel des slovakischen Entwicklerteams Cypronia und exklusiv für die Nintendo Wii U Konsole als digitaler Download im eShop erhältlich. Die Spieleschmiede, welche ursprünglich den Namen Ablaze Entertainment trug, existiert bereits seit 1996 und wurde 2006 einer der offizieller Entwickler von...

Site Score
6.0
User Score
7.0