Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Behemoths viertes Spiel bekommt offiziellen Namen!

Das lange unter dem einfachen Projekt Namen Game 4 lautende Videospiel aus dem Hause The Behemoth hat mit dem heutigen Tag endlich einen offiziellen Namen; Pit People.

Wie es sich für die Entwickler gehört, wurde auch ein neuer Blogeintrag veröffentlicht, in dem zur Namensänderung offiziell Stellung bezogen wird.

Die Grube [Pit People = Grubenmenschen] ist der Ort an dem die Geschichte von Helden einen neuen Anfang findet. Wir kennen es eigentlich mehr unter dem Namen Arena. Wie einige von euch von unserem Ankündigungstrailer bereits wissen, beginnt die Geschichte in dem Moment, in dem ein riesiger Bär den Planeten zerstört.

In diesem Chaos finden Horatio, Pipistrella, Yosef, Sofia und Gluten zu einander und formen ein Bündnis, um jedes noch zu große Hindernis zu bezwingen.

Pit People war der Namen auf den Originalskizzen, mit denen unser Projekt angefangen hat. Jede Handlung wurde in einer Arena ausgetragen. Über die Zeit wurde dieses Abenteurern ein Teil des gesamten Spiels. Wie dem auch sei – ein Schlüsselmoment der Geschichte geschieht in der Grube, also musste der Name bleiben. Nun befinden wir uns am Ende also wieder am Anfang.

Oh! Und jetzt wo wir einen Namen haben, können wir auch eine Website haben! Schaut sie euch an!

Ein genaues Releasedatum zu Pit People gibt es derzeit noch nicht. Sicher ist nur, dass das Spiel exklusiv für Xbox One erscheinen wird.

Quelle: Offizieller Blog

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?