Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Starbreeze kündigt eigene VR-Brill an

Unlängst begeisterte noch die Nachricht, dass Overkill Software, die Entwickler vom bekannten Heist-Shooter Payday 2, an dem Shooter Overkills The Walking Dead arbeitet. Nun kündigt Starbreeze die Arbeiten an einer eigenen Virtual Reality-Brille an, die unter dem Namen StarVR erscheinen wird. Eines der ersten Titel, die intensive Verwendung von dem neuen Gadget machen wird, ist das so eben erwähnte Horrorspiel.

Ein genaues Releasedatum für Starbreez hauseigene VR-Brille gibt es derzeit noch nicht, auf der E3 in Los Angeles wird man sie dennoch ausgiebig antesten können.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?