Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Kreativwettbewerb – Gamer, zeigt uns euer Monado!

Eine riesige Schlacht steht euch bevor! Das Niemansland ist jedoch nicht der Ort an dem ihr eure Stärke beweisen müsst – hier ist eure Kreativität gefragt! Im Mittelpunkt des Geschehens steht Xenoblade Chronicles 3D für new Nintendo 3DS und ihr beziehungsweise euer Werk!

Wir verlangen nämlich von euch, dass ihr uns eure Kreationen zu dem mystischen Schwert Monado, welches bereits Bionis im Kampf gegen Mechonis mit sich führte, präsentiert. Wir wollen sehen wie ihr euch das mächtige Schwert in euren Händen vorstellt! Darum seid einfallsreich und schickt uns eine selbst erstellte Zeichnung oder ein Foto von eurem Nachbau der einzigartigen Klinge und wir belohnen eure Bemühungen nach unserem Empfinden mit folgenden Preisen;

1. Platz:

1 x Xenoblade Chronicles 3D für new Nintendo 3DS

1 x Coverplate im Xenoblade-Stil

1 x Shulk amiibo

2. Platz:

1 x Xenoblade Chronicles für new Nintendo 3DS

3. Platz:

1 x Coverplate im Xenoblade-Stil

Schickt uns eure Einsendungen entweder an office(at)joystickjunky.at oder schreibt uns eine Nachricht über unsere Facebook-Seite. Wir freuen uns schon auf eure kreativen Einsendungen! Der Einsendeschluss ist der 3. Juli 2015 und die Gewinner werden am 6. Juli 2015 bekannt gegeben

Wir bedanken uns herzlichst für die Einsendungen und möchten euch nicht nur die besten drei Zeichnungen, sondern gleichzeitig die Gewinner unseres Kreativwettbewerbs zu Xenoblade Chronicles 3D für new Nintendo 3DS bekannt geben.

1. Platz – Ohki Kaze – I’m really stealing it!

 

2. Platz – Elias Öli – Monado-Axt

 

3. Platz – Mario Posch – Ein Doppel-Kurzschwert Monado

Wir bedanken uns herzlichst bei sämtlichen Gewinnern und wünschen euch viel Spaß mit euren Gewinnartikeln. Ihr erhaltet in Kürze eine Nachricht von uns.

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?