Das Spiel beinhaltet die ersten drei Ableger der Gears of War-Reihe und gewährt sogar Zugriff auf die Mehrspieler-Beta von Gears of War 4. Die Geschichte der Originalspiele wurde dabei um fünf, bisher noch unveröffentlichte Kapitel erweitert.

Preisvergleich auf Geizhals.at.

Offizielle Website: Gears of War: Ultimate Edition

Über den Entwickler:

Das Studio wurde unter dem Namen Microsoft Vancouver gegründet und übernahm 2014 die Entwicklungsarbeiten an der Gears of War-Reihe unter dem Namen Black Tusk Studios. 2015 folgte ein weiterer Namenswechsel zu The Coalition unter dem sie Gears of War: Ultimate Edition und Gears of War 4 entwickeln werden.

Offizielle Website: The Coalition

Eure Meinung dazu?

Frisches Video zu kommenden Xbox One-Spielen erschienen

Microsoft veröffentlicht ein neues Video, in dem zahlreiche Exklusivtitel der Xbox One aus dem vergangenem und aktuellen Jahr vorgestellt werden. Zu sehen sind unter anderem Spiele wie Rise of the Tomb Raider, Quantum Break und Forza Motorsports 6 aber auch Spiele wie Gears of War 4, Halo 5: Guardians oder Gears of War: Ultimate Edition....

Neue Vergleichsvideos zu Gears of War: Ultimate Edition

In drei neuen Videos stellt The Coalition die größten Unterschiede zwischen der Xbox 360- und Xbox One-Version des Remakes vom ersten Gears of War-Ablegers vor. Im Mittelpunkt stehen dabei die Umgebungen und die Locust, welche auf der Next Gen-Konsole wesentlich düsterer rüberkommen als im Original. Die Gears of War: Ultimate Edition erscheint hierzulande am 25. August 2015 exklusiv...

Frische Gameplayszenen zu Gears of War: Ultimate Edition

Fans der Gears of War-Reihe haben nur noch wenige Tage zu warten, bis sie die vermutlich blutigste Reihe der Xbox 360 auch auf der Xbox One erleben können. Dazu veröffentlicht die Spieleschmiede ein kurzes Entwicklertagebuch, in dem vereinzelte klassische Maps aus den Originaltiteln noch einmal in hochauflösender Grafik vorgestellt werden. Die Gears of War: Ultimate Edition erscheint hierzulande...

Erster Trailer zur Gears of War: Ultimate Edition

Im Rahmen der vergangenen Microsoft-Pressekonferenz stellte The Coalition offiziell die Ultimate Edition zu der Gears of War-Reihe vor. Diese beinhaltet neben den ersten drei Ablegern fünf zusätzliche, bisher unveröffentlichte Storykapitel und einen Zugang zur bald erscheinenden Gears of War 4-Mehrspieler-Beta. Die Gears of War: Ultimate Edition erscheint hierzulande am 25. August 2015 exklusiv für Xbox...

Gears of War: Ultimate Edition

Ein Juwel kehrt auf die Next Gen-Konsole zurück! Im Jahre 2006 machte sich eine zweite Marke neben der langjährigen Halo-Reihe auf der Microsoft-Konsole breit und versprach mit solider Shooter-Action, massig Blut und einer fantastischen Grafik der Kaufgrund für eine Xbox 360 zu werden. Dies war bei vielen Gamern im Endeffekt auch der Fall; nicht ohne...

User Score