Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

The Bozak Horde-DLC zu Dying Light angekündigt

Mit diesem Trailer kündigen die Entwickler Technland gemeinsam mit Warner Bros. den herunterladbaren Inhalt The Bozak Horde für den Horror-Shooter Dying Light an. Dieser erweitert das Hauptspiel um ein komplettes Stadion, in dem es die Herausforderungen des Psychopathen Bozak zu bewältigen gilt. Die dabei erlangten Punkte werden in einer Highscore-Tabelle gesammelt wobei die Challenges sogar mit bis zu drei Freunden bestritten werden können.

Dying Light ist hierzulande seit 30. Jänner 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in Downloadform und seit 27. Februar 2015 PlayStation 4 und Xbox One in Retailform im Handel erhältlich. Der herunterladbare Inhalt The Bozak Horde erscheint bei uns am 26. Mai 2015 via Download.

Quelle: Techland-Forum

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?