Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Risen 3: Titan Lords für PlayStation 4 angekündigt

Nach den unzähligen HD-Remakes ist es kein Wunder, dass auch der Entwickler des Rollenspiels Risen 3: Titan Lords diesem Trend nachgeht. Die Enhanced Editions für PlayStation 4 soll eine ähnliche grafische Stärke an den Tag legen wie die PC-Version auf der „Ultra“-Einstellung und diese an manchen Stellen übertreffen. Zusätzlich beinhaltet das Spiel sämtliche herunterladbare Inhalte und macht von PlayStation 4-Features wie dem Remote Play, Streaming und Share Play Verwendung.

Die digitale Version des Spiels erscheint weltweit, einen Retail-Ableger gibt es allerdings nur in England, Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Frankreich, Spanien und Norwegen. 

Risen 3: Titan Lords ist hierzulande am 15. August 2014 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel gekommen. Nun erscheint die Enhanced Edition zu dem Spiel am 21. August 2015 auch für PlayStation 4.

Quelle: Eurogamer

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?