Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Nintendo startet Partnerschaft mit Universal Parks & Resorts

Darauf hat die Welt gewartet! Nintendo und Universal Parks & Resorts kündigen heute eine Zusammenarbeit an. Ziel dieser Partnerschaft ist es, die Charaktere und Welten der bekannten Spiele des japanischen Unternehmens in einem Vergnügungspark zu verwirklichen.

Universal Theme Parks sind bekannt für ihre innovative, familienfreundliche Vergnügungsparks, welche berühmte Charaktere und deren Geschichten hervorragend verbinden. Der japanische Videospiel-Hersteller Nintendo hat in den vergangenen 40 Jahren mehr berühmte Charaktere und dazu gehörende Welten erschaffen, als sonst jemand in der immer stärker werdenden Industrie.

So finden zwei Ikonen der Unterhaltung zu einander und arbeiten gemeinsam daran die Reichweite der populären Charaktere zu erweitern.

Offizielle Bilder, Namen oder genaue Locations an denen diese Vergnügungsparks eröffnet werden, sind derzeit noch nicht bekannt.

Quelle: Polygon

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?