Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Guillermo del Toro’s Firma arbeitet am Fallout 4-Trailer

Langsam aber doch kommen immer mehr Details zu dem noch unangekündigten Adventure Fallout 4 ans Tageslicht. Nun wurde ein LinkedIn-Lebenslauf eines Mirada Studios-Mitarbeiters aktualisiert und der Trailer des vierten Ablegers der Fallout-Reihe als neuestes Projekt angegeben worden.

Das Besondere an Mirada Studios ist dabei, dass es sich um die Produktionsfirma von Guillermo del Toro handelt, die bereits für die Drehbücher von Filmen wie der Der Hobbit-Reihe oder der Regie von Filmen wie Pan’s Labyrinth und Blade 2 verantwortlich waren.

Mittlerweile wurde der Eintrag wieder aktualisiert, bedenkt man, dass die E3 bereits in knapp einem Monat stattfindet (16.-18. Juni 2015), darf man sich bereits jetzt schon auf einen Ankündigungstrailer zu dem kommenden Titel freuen.

Fallout 4 wurde bisher noch nicht angekündigt, man darf aber in den kommenden Monaten mit den ersten, offiziellen Informationen rechnen.

Quelle: LinkedIn

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?