Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Assassin’s Creed Syndicate offiziell angekündigt

Nicht unerwartet, aber dafür unter einem anderem Namen als ursprünglich bekannt (Assassin’s Creed Victory), kündigte Ubisoft heute Assassin’s Creed Syndicate an. Das Spiel findet dabei im viktorianischen Zeitalter Londons statt und bietet erstmals die Möglichkeit zwei Protagonisten gleichzeitig zu steuern (ähnlich wie dies in Grand Theft Auto V der Fall war).

Die beiden Hauptdarsteller machen dabei von moderneren Waffen Gebrauch, unter anderem einem Enterhaken und Schusswaffen ebenso wie einem Schlagring, um mit diesen auf berühmten Gebäuden wie Big Ben, der Kathedrale von Saint Paul’s und auch unbekannteren Bauten herumzutollen.

Assassin’s Creed Syndicate erscheint bei uns am 23. Oktober 2015 für PlayStation 4 und Xbox One und zu einem späteren Zeitpunkt im Herbst für PC.

Quelle. Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?