Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Zusätzliche Erweiterungen für The Witcher 3 angekündigt

Mittlerweile ist es fast nur noch ein knappes Monat, bis The Witcher 3: Wild Hunt bei uns im Handel erscheint. CD Project RED veröffentlicht passend dazu einen knapp fünf Minuten langen Gameplay-Trailer, in dem sämtliche Features des Spiels noch einmal kurz zusammen gefasst werden.

Die Entwickler gehen aber noch einen Schritt weiter und kündigen zwei herunterladbare Inhalte zu dem Titel an, die auf die Namen Hearts of Stone und Blood and Wine hören. In Heart of Stone versucht Geralt den Auftrag eines mysteriösen Mannes aus Glas zu absolvieren, wogegen man in Blood and Wine das vom Krieg unbeeinflusste Land Toussaint erforscht. Beide DLCs erweitern die Geschehnisse um ungefähr 30 zusätzliche Spielstunden.

Marcin Iwinski, Mitgründer des Unternehmens äußert sich diesbezüglich folgendermaßen zu der Ankündigung:

Wir erinnern uns an Zeiten, in denen herunterladbare Inhalte wirklich bedeutende Inhalte geboten haben. Da wir selbst begeisterte Gamer sind, möchten wir genau diese Inhalte wieder zurück bringen. Wir haben auch in der Vergangenheit gesagt, dass sofern wir DLCs ankündigen sollten, diese auch anspruchsvolle Inhalte bieten und ihr Geld auch wert sein werden. 

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19. Mai 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?