Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Star Wars: Battlefront für PC & Konsolen angekündigt

Die schwedischen Entwickler von DICE entwickeln den Shooter Star Wars: Battlefront für bis zu 40 Spieler, welcher an bekannten Locations aus den bisherigen und kommenden Star Wars-Filmen stattfinden wird. Man schlüpft dabei in die Rolle herkömmlicher Soldaten, kann aber auch Berühmtheiten wie Darth Vader und Boba Fett spielen sowie AT-ATs, X-Wings und den Millenium Falcon steuern.

Vorbesteller erhalten auch Zugriff auf einen kostenfreien Inhalt, welcher die Schlacht von Jakku, einer Location aus dem kommenden Film Star Wars: The Force Awakens, nachstellt.


Star Wars: Battlefront erscheint bei uns am 19 November 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel.

Quelle: Offizielle Website

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?