Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Quantum Break offiziell auf 2016 verschoben

Remedy Games gab heute bekannt, dass das sehnsüchtig erwartete Action Adventure Quantum Break nicht mehr in diesem Jahr, sondern im Jahr 2016 in den Handel kommen wird.

Shannon Loftis, Head of Publishing bei Microsoft Studios, gab passend dazu bekannt, dass in diesem Jahr bereits so viele beeindruckende Titel für die hauseigene Konsole erscheinen, dass man das beeindruckende Portfolio in das kommende Jahr erweitern möchte. Die verbleibende Zeit wollen die Entwickler zum Verbessern und Aufpolieren des Spieles verwenden.

Quantum Break besitzt derzeit noch kein konkretes Releasedatum, dürfte aber im kommenden Jahr exklusiv für Xbox One in den Handel kommen.

Quelle: Remedy Games

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?