Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Internet-Funktionen zu Xenoblade Chronicles X präsentiert

Monolith Soft stellt in einem neuen, umfangreichen Video die Internet-Funktionen des kommenden Action-Rollenspiels Xenoblade Chronicles X vor. In knapp 30 Minuten sind unzählige Filmsequenzen und Gameplayszenen in japanischer Sprache zu sehen. Es werden auch nähere Details zu den spielbaren Figuren und Mechs präsentiert.

Xenoblade Chronicles X besitzt derzeit noch kein genaues Releasedatum, erscheint in Japan jedoch bereits am 29. April 2015.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?