Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Hoopa Unbound für Pokémon ORAS angekündigt

Die Pokémon Company International hat heute eine neue Form des mystischen Pokémons Hoopa vorgestellt. Das 720. Taschenmonster kann nur durch Tausch erhalten werden und ist im Spiel nicht in der freien Wildbahn zu finden. Wie das geheimnisvolle Wesen sich in die neue Form katapultieren kann, ist derzeit noch ungewiss.

Wie man das seltene Wesen erlangen kann, erfährt man mit der Zeit auf der offiziellen Pokémon-Seite.

Pokémon Alpha Saphir und Pokémon Omega Rubin sind hierzulande am 28. November 2014 für Nintendo 3DS in den Handel gekommen. Zuvor sind sie am 25. Juli 2003 für GameBoy Advance erschienen.

Quelle: Offizielle Seite

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?