Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

„Dual Play“ zu Batman: Arkham Knight vorgestellt

Warner Bros. Interactive stellt heute den neuesten Trailer zu dem Action-Adventure Batman: Arkham Knight vor. Das Besondere an diesem ist, dass in den Spielszenen Stellen mit Batman und einem weiteren spielbaren Charakter gezeigt werden. Es handelt sich dabei nicht um einen Coop-Modus, sondern um die Möglichkeit eine zweite Spielfigur (Robin, Catwoman, Nightwing) gleichzeitig im Gefecht steuern zu können.

Batman: Arkham Knight erscheint hierzulande am 23. Juni 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel.

Quelle: Twitter

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?