Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Alienation – Fakten

Entwickler: Housemarque
Publisher: Sony
Altersfreigabe: -
Release: -

Die Erde wird von einer außerirdischen Übermacht belagert und die Spieler müssen gegen diese mit vollster Kraft ankämpfen. Dazu bewegt man sich von der klassischen Top down-Perspektive, wie man es bereits in Spielen wie Dead Nation und Resogun kennen gelernt hat, und metzelt Aliens in Massen nieder.

Offizielle Website: Alienation

Über den Entwickler:

Das Studio wurde 1995 von zwei finnischen Studios (Terramarque und Bloodhouse) in Helsinki, Finnland, gegründet. Anfangs arbeiteten die Entwickler ausschließlich an PC-Titeln, den größeren Erfolg erzielten diese jedoch beim Einstieg auf den Konsolenmarkt.

Bekannte Titel aus der Spieleschmiede sind Outland, Dead Nation, Resogun und Ableger der Super Stardust-Reihe.

Offizielle Website: Housemarque

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Erste Ausschnitte zu Alienation veröffentlicht

Erste Ausschnitte zu Alienation veröffentlicht

Nach der Ankündigung von Alienation im vergangenem Jahr und der Veröffentlichung der PlayStation 4-Version von Dead Nation, wurde es lange Zeit ruhig um den Entwickler Housemarque. Nun veröffentlicht ... Read More »