Berühmt geworden durch seine Arcade-Version meldet sich das actionlastige Retrospiel auf dem Nintendo 3DS zurück. Der Spieler schlüpft dabei in einen Ferrari Testarossa und muss auf diversen Rennstrecken entlang fahren und Gegenverkehr ausweichen.
Sega wurde 1940 unter dem Namen Standard Games in Honululu, Hawaii gegründet und wurde anschließend nach einem Umzug nach Tokio, Japan in Service Games und zu guter Letzt zu Sega umbenannt (SeGa = Service Games).
Zu Beginn der 90er-Jahre mischte Sega mit Arcade- und Heim-Konsolen wie dem Sega Master System, dem Mega Drive, dem Sega Saturn und selbst mit der Dreamcast groß im Hardware-Geschäft mit, zog sich allerdings um die Jahrtausendwende aus dem Konsolengeschäft zurück (für die letzte Konsole erscheinen dennoch nach wie vor Spiele) und arbeitete von dem Zeitpunkt an hauptsächlich nur noch an Spielen für andere Konsolen.
Sega ist bekant für Spiele wie Sonic, Yakuza, The House of the Dead, Super Monkey Ball und zahlreiche, unterschiedliche Ableger der Virtua-Reihe.
Kennt ihr dieses unbehagliche Gefühl der Isolation und Gefangenschaft – einfach nur ausbrechen zu wollen und das Leben genießen zu können? Wenn ja, dann habt ihr schon eine gewisse Vorahnung, was den immensen Erfolg des Original Out Run-Spieles aus dem Jahre 1986 ausmachte. Nicht ohne Grund ist Yu Suzukis kleiner Meilenstein bis zum heutigen Tage...