Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Kreativ-Wettbewerb: Gewinnt Mario Party 10 für Wii U!

Zeig uns die „Überreste“ deiner letzten Mario Party!

Jeder Gamer, der in seiner Kindheit einen N64-Controller zum ersten Mal in der Hand gehalten hat weiß, dass keine Party ohne diese Spielreihe zu Ende geht. Mario Party 10 erscheint diese Ende dieser Woche und wird Wii U-Besitzer ein weiteres Mal an die virtuellen Spielbretter fesseln.

Da wir Joystick Junkies liebend gerne kreative Gewinnspiele machen, bieten wir euch in Kooperation mit Nintendo die Möglichkeit ein Party-Bundle zu gewinnen, welches das Spiel und die zwei amiibo-Figuren Yoshi und Toad beinhaltet. 

Was ihr dafür tun müsst:

  • Ist das Donkey Kongs Bananenschale dort hinter der Lampe? Hat Wario ein großes  Loch in euer Sofa gepupst? Hat Shy Guy seine Maske neben der Fernseh-Fernbedienung vergessen? Macht ein Foto von eurem Zimmer, Sofa, Ort der letzten Party an dem ihr Mario Party gespielt habt – seid kreativ! Je ausgefallener, verrückter und lustiger, desto besser!
  • Da Nintendo die besten Einsendungen sehen möchte, bitten wir euch auf Alkohol, Zigaretten und bewusstseinserweiternde Stoffe im Bild zu verzichten (1UP-Pilze sind aber erlaubt!).
  • Postet euer Foto auf unserer Facebook-Pinnwand oder schickt es uns per Mail (office@joystickjunky.at)

Kleines Beispiel:

 

Einsendeschluss ist der 20. März 2015 und den Gewinner geben wir am 21. März 2015 bekannt. Genau zum richtigen Zeitpunkt, damit ihr das nächste Wochenende schon Mario Party 10 zusammen mit euren Freunden spielen könnt!

Mitarbeiter von Joystick Junky – Das Onlinenachrichtenmagazin für Gamer, Geeks und Nerds sind von der Teilnahme an dem Gewinnspiel ausgeschlossen.

Die Teilnehmer:

Benjamin Funder

 

Dominik Dominik

 

Elias Stoll

 

Nicole Elmer

 

Die Gewinner:

Bis in die letzten Minuten vor Einsendeschluss blieb es spannend! Nun haben wir uns aber endlich entschieden und können getrost sagen; wir haben einen Gewinner. Nicht nur einen. Gleich zwei! Nintendo war nämlich so freundlich uns zwei Exemplare von Mario Party 10 zukommen zu lassen.

Wir danken somit allen Teilnehmern und gratulieren sämtlichen Gewinnern:

1. Platz & Gewinnerin von 1 x Mario Party 10 sowie 2 amiibo (Toad & Yoshi):  Nicole Elmer

2. Platz & Gewinner von 1 x Mario Party 10: Elias Stoll

Bitte schreibt uns auf unserer Facebook-Seite eine private Nachricht, damit wir nähere Details zur Zusendung besprechen können.

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?