Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Inazuma Eleven GO ChronoStones: Donnerknall & Flammenwall – Fakten

Publisher: Nintendo
Entwickler: Level 5
Altersfreigabe: 6+
Release: 27 März 2015

Das Spiel setzt die Geschichte des Vorgängers Inazuma Eleven Go direkt fort und erzählt die Geschichte von Arion Sherwind, der an seine Schule zurück kehrt und erfahren muss, dass eine böse Macht in der Geschichte herumgepfuscht und sämtliche Erinnerungen der Menschen an Fußball gelöscht hat. Er und sein Team junger, angehender Fußball-stars muss sich nun auf den Weg machen diesen Verlust wieder rückgngig zu machen.

Preisvergleich auf Geizhals.at.

Offizielle Website: Inazuma Eleven GO ChronoStones: Donnerknall & Flammenwall

Über den Entwickler:

Level-5 Inc. wurde 1998 in Fukuoka, Kapan gegründet und ist seither ein Konsolen-unabhängiger Videospiel-Entwickler. In nur vier Jahren schaffte Level 5 es von einem unbekannten zu einem der beliebtesten Studios Japan zu werden.

Hierzulande sind die Entwickler für Spiele wie Dark CloudWhite Knight Chronicles, Ableger der Professor Layton-Reihe und Inazuma Eleven bekannt.

Offizielle Website: Level 5

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?