Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Helldivers – Fakten

Publisher: Sony
Entwickler: Arrowhead Game Studio
Altersfreigabe: 16+
Release: 4. März 2015

Die Menschheit ist auf dem fiktiven Planeten Super Erde sesshaft geworden und versucht im Kampf gegen übernatürliche Wesen wie Käfer, Roboter und einer mystischen Rasse zu Gewinnen und die Demokratie im gesamten Universum durchzusetzen.

Das Spiel ist exklusiv für die PlayStation-Marke entwickelt worden und bietet Cross Buy sowie Cross Play an und kann auf der PlayStation Vita, PlayStation 3 und PlayStation 4 gespielt werden.

Offizielle Website: Helldivers

Über den Entwickler:

Das Studio wurde 2008 von zwei Studenten in Stokholm, Schweden gegründet, wobei deren erstes Spiel durch den Sieg der Swedish Game Awards im Jahre 2008 an die Öffentlichkeit kam.

Die Spieleschmiede entwickelte lange Zeit ausschließlich PC-Spiele – darunter Magicka, The Showdown Effect und Gauntlet – entwickelte mit Helldivers aber den ernsten konsolenexklusiven Titel.

Quelle: Arrowhead Game Studios

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Helldivers

Helldivers

Entwickler mit Pfeilen im Kopf schießt erneut Nach dem zuletzt entwickelten PC-Hack’N’Slash-Dungeon-Multiplayer Gauntlet aus der schwedischen Spieleschmiede, verlagern die knapp acht Jahre... Read More »