Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Cooking Mama: Bon Appétit! – Fakten

Publisher: Nintendo
Entwickler: Cooking Mama Ltd.
Altersfreigabe: 0+
Release: 6. März 2015

Nachdem der japanische Entwickler bereits den Nintendo DS und die Nintendo Wii erobert hat, war es nur eine Frage der Zeit, bis sich die fürsorgliche Mutter auch auf der portablen 3D-Konsole für köstliche Verpflegung sorgen würde. Nun tanzt die virtuelle Mutter mit 60 neuen Gerichten an und verspricht auch auf dem Nintendo 3DS gute Speisen zu kochen!

Preisvergleich auf Geizhals.at.

Offizielle Website: Cooking Mama 5: Bon Appétit!

Über den Entwickler:

Das Unternehmen wurde ursprünglich unter dem Namen Office Create in Japan  gegründet und zu einem späteren Zeitpunkt in Cooking Mama Ltd. umbenannt. Beide Namen sind bei dem Unternehmen aber nach wie vor präsent und geläufig.

Das Studio ist unter anderem für die Cooking Mama-Serie und dessen zahlreiche Spin Offs bekannt geworden, welche bisher auf den Plattformen Nintendo DS, iOS und Nintendo Wii erschienen sind.

Offizielle Website: Cooking Mama Ltd.

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?