Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

ScreamRide – Fakten

Publisher: Microsoft
Entwickler: Frontier Developments
Altersfreigabe: 12+
Release: 6. März 2015

Das Spiel ist die spirituelle Fortsetzung der RollerCoaster Tycoon-Reihe und bietet Gamern die Möglichkeit Achterbahnen zu erstellen, sie zu testen und anschließend auch zu zerstören. Der Funfaktor liegt in dieser Hinsicht aber mehr im Vordergrund als der Bezug zur Realität.

Nur die Xbox One-Version bietet die Möglichkeit an, Achterbahnen anderer Spieler zur Verfügung zu stellen, damit diese ebenfalls auf dieser fahren können.

Presivergleich auf Geizhals.at.

Offizielle Website: ScreamRide

Über den Entwickler:

Das Unternehmen wurde 1994 in Cambridge, England gegründet und hat sich seit der Gründung mit der Entwicklung von Videospielen auf unterschiedlichen Plattformen fokussiert.

Zu den bekannten Titeln des Studios gehören unter Anderem Ableger der Frontier: Elite-, RollerCoaster Tycoon– und Kinectimals-Reihe,

Offizielle Website: Frontier Developments

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

ScreamRide-Demo nun downloadbar

ScreamRide-Demo nun downloadbar

Frontier Developments veröffentlicht einen neuen Trailer zu dem kommenden Xbox -Exklusivspiel ScreamRide. Die Entwickler stellen damit nicht nur die einzelnen Gameplaymodi aus dem Spiel vor, sondern e... Read More »

ScreamRide

ScreamRide

Neu und doch schon irgendwie immer da gewesen Seit der Gründung im Jahre 1994 hat sich das britische Entwicklerstudio Frontier Developments bereits durch die Arbeiten auf mehreren Plattformen behaupte... Read More »