Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Launchdate + amiibo-Info für Xenoblade Chronicles 3D

In einem kurzen Trailer präsentiert Monolith Soft. nicht nur frische Gameplayszenen zu dem kommenden, portablen Rollenspiel Xenoblade Chronicles 3D sondern gibt erstmals auch das Releasedatum zu der heiß ersehnten new Nintendo 3DS-Umsetzung bekannt.

Eine weitere Neuerung bei der new Nintendo 3DS-Version ist die Einbindung der amiibo-Figur von Shulk. Durch das Einlesen über den NFC-Reader werden neue Inhalte wie 3D-Modelle der Figuren und Soundtracks freigeschalten.

Xenoblade Chronicles 3D kommt hierzulande am 2. April 2015 exklusiv für new Nintendo 3DS in den Handel. Der Originaltitel für Nintendo Wii ist bei uns am 19. August 2011 erschienen.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?