Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Update 1.10 ergänzt Driveclub mit Japan-DLC

Mit dem neuesten Update zu DriveClub verbessern die Entwickler von Evolution Studios das Rennspiel nicht nur indem Änderungen an dem Spielsystem vorgenommen wurden und die KI der Computer-Fahrer optimiert wurden, sondern ergänzen den Racer kostenfrei mit den Japan-DLC, welcher das Spiel um fünf neue Rennstrecken erweitert.

Diese drei Videos präsentieren einen kurzen Einblick in die Strecken des herunterladbaren Inhalts.

DriveClub ist am 6. Oktober 2014 exklusiv für PlayStation 4 via Download in den Handel gekommen, die kostenfreie Version des Spiels wurde jedoch gestrichen.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?