Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Limited Editions zu Final Fantasy Type-0 angekündigt

Square Enix kündigt zwei Limited Editions zu zu dem, im März erscheinenden Action-Rollenspiel, Final Fantasy Type-0 HD an. Die Fr4me Edition bietet Fans ein austauschbares Cover und die Steelbook Limited Edition ein aufwendig gestaltetes Steelbook. Beide Editionen beinhalten einen Code zur kommenden Demo von Final Fantasy XV.

Die einzelnen Editionen werden überall in Europa bei unterschiedlichen Händlern verkauft. In Österreich und Deutschland erscheint die Fr4me Edition bei Media Markt beziehungsweise bei Saturn und die Steelbook Limited Edition bei Amazon und Gamestop.

Final Fantasy Type-0 HD erscheint hierzulande am 20. März 2015 für Xbox One und PlayStation 4.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?