Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Szenen aus der Definiteve Edition von DMC: Devil May Cry

Mit dem Erscheinen von DMC: Devil May Cry für PlayStation 4 und Xbox One werden neben der optischen Aufwertung des Actiontitels auch sämtliche, zuvor erschienenen, DLCs auf der Disc zu finden sein. Wie das Gameplay genau auf den Next Gen-Konsolen aussehen wird, seht ihr in diesem kurzen Gameplayvideo.

DMC: Devil May Cry ist seit 15. Jänner 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erhältlich. Die Definitive Edition zu dem Spiel erscheint bei uns am 17. März 2015 für PlayStation 4 und Xbox One via Download und im Handel.

Quelle: Youtube

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?