Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

3D After Burner 2 – Fakten

Entwickler: Sega
Publisher: Sega
Altersfreigabe: 0+
Release: 15. Jänner 2015

Berühmt geworden durch seine Arcade-Version meldet sich das actionlastige Retrospiel auf dem Nintendo 3DS zurück. Der Spieler schlüpft dabei in einen F-14 Tomcat und muss Gegner ins Jenseits befördern sowie vermeiden selbst abeschossen zu werden.

Offizielle Website: 3D After Burner 2

Über den Entwickler:

Sega wurde 1940 unter dem Namen Standard Games in Honululu, Hawaii gegründet und wurde anschließend nach einem Umzug nach Tokio, Japan in Service Games und zu guter Letzt zu Sega umbenannt (SeGa = Service Games).

Zu Beginn der 90er-Jahre mischte Sega mit Arcade- und Heim-Konsolen wie dem Sega Master System, dem Mega Drive, dem Sega Saturn und selbst mit der Dreamcast groß im Hardware-Geschäft mit, zog sich allerdings um die Jahrtausendwende aus dem Konsolengeschäft zurück (für die letzte Konsole erscheinen dennoch nach wie vor Spiele) und arbeitete von dem Zeitpunkt an hauptsächlich nur noch an Spielen für andere Konsolen.

Sega ist bekant für Spiele wie SonicYakuzaThe House of the DeadSuper Monkey Ball und zahlreiche, unterschiedliche Ableger der Virtua-Reihe.

Offizielle Website: Sega

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

3D After Burner 2

3D After Burner 2

Abflug! Mit 3D After Burner 2 startet Sega eine zweite 3D Retro-Offensive auf dem einheimischen eShop-Server, welche zugleich Jung und auch Alt aufs Neue für die Klassiker begeistern soll. Den Anfang ... Read More »