Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Trailer zeigt Fake-Nachrichten zu The Order: 1886

Frisch von der japanischen Jump Festa stammt dieses Video zu dem Actionshooter The Order: 1886. Dabei handelt es sich zum Teil um eine Nachrichtensendung, die das Skelett einer Werwolf-ähnlichen Kreatur aufdecken und darauf schließen, dass es in der Vergangenheit doch noch andere Lebewesen außer dem Menschen gegeben haben könnte und zum Teil Gameplay-Szenen aus dem Spiel.

The Order: 1886 erscheint am 20. Februar 2015 exklusiv für PlayStation 4 im Handel.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?