Nach unzähligen Lizenzverhandlungen, landen die Rechte der Tetris-Reihe nun endlich bei Ubisoft, sodass diese Version des Spiels nun exklusiv unter der Führung des französischen Publisher-Riesen erscheint.

Mit an Board sind unzählige neue Mehrspielermodi und grafisch aufwendige Spieleversionen des beliebten Puzzlespiels.

Preisvergleich auf geizhals.at.

Offizielle Website: Tetris Ultimate

Über den Entwickler:

Das französische Entwickler- und Publisher-Studio Ubisoft wurde 1986 von den fünf Brüdern der Guillemot-Familie in Bretagne, Frankreich gegründet. Das Unternehmen breitete seinen Einfluss im Laufe der aus und besitzt aktuell fast in allen Teilen der Welt wichtige Standorte.

Bekannt und beliebt wurde Ubisoft durch die Entwicklung an dem Spiel Rayman. Mittlerweile ist die Firma für Titel wie Prince of Persia, Driver, Assassin’s Creed und Raving Rabbids bekannt.

Offizielle Website: Ubisoft

Eure Meinung dazu?

Tetris Ultimate

Ein neuer Block fällt vom Himmel! Seit seinen Entstehungstagen vor circa 30 Jahren hat Tetris eine so gut wie unübertroffene Menge an Spielern in seinen Bann gezogen. Seinen Durchbruch hatte das Spiel zum Release des Gameboys, mit dem es damals gemeinsam verkauft wurde. Das einfache Spielprinzip hat sich über die Jahre hinweg kaum verändert und...