Das Spiel erzählt die Geschichte eines Astronauten im Weltall. Dieser sucht in den Überbleibsel seines zerstörten Raumschiffes nach lebenserhaltenden Ressourcen, bis das Rettungsteam eintrifft um ihn abzuholen.

Das Spiel wird in der Ego-Perspektive gespielt, wobei es aus der PlayStation 4 intensive Version von Project Morpheus machen wird.

Offizielle Website: ADR1FT

Über den Entwickler:

Das Unternehmen wurde 2013 in Santa Monica, U.S.A. gegründet.

Deren erstes entwickeltes Spiel ist ADR1Ft.

Offizielle Website: Three One Zero

Eure Meinung dazu?

10 Minuten Gameplay zu ADR1FT erschienen

Wenn man einmal im Weltraum gefangen ist, weiß man die sichere Zeit auf der Erde erst wirklich zu schätzen. Das verdeutlich das knapp 10 Minuten lange Gameplayvideo zu ADR1FT in dem der Spieler mit einer Vielzahl fürchterlicher Situationen im All konfrontiert wird. Fast schon wortwörtlich atemberaubend! ADR1FT besitzt noch kein genaues Releasedatum, dürfte aber im kommenden Jahr für...

Frisches Weltraum-Video zu Adr1ft veröffentlicht

Der Weltraum kann manchmal so friedlich sein. Nur dann nicht, wenn das eigene Raumschiff auf die Erde zu stürzen droht und man der Schwerkraft trotzen muss. Aber bloß nicht zu sehr trotzen, sonst schwebt man noch aus dem Orbit der Erde. So wie in diesem neuen Trailer zu ADR1FT. ADR1FT besitzt noch kein genaues Releasedatum, dürfte...