Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Adr1ft – Fakten

Publisher: 505 Games
Entwickler: Three One Zero
Altersfreigabe: -
Release: 2015

Das Spiel erzählt die Geschichte eines Astronauten im Weltall. Dieser sucht in den Überbleibsel seines zerstörten Raumschiffes nach lebenserhaltenden Ressourcen, bis das Rettungsteam eintrifft um ihn abzuholen.

Das Spiel wird in der Ego-Perspektive gespielt, wobei es aus der PlayStation 4 intensive Version von Project Morpheus machen wird.

Offizielle Website: ADR1FT

Über den Entwickler:

Das Unternehmen wurde 2013 in Santa Monica, U.S.A. gegründet.

Deren erstes entwickeltes Spiel ist ADR1Ft.

Offizielle Website: Three One Zero

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

10 Minuten Gameplay zu ADR1FT erschienen

10 Minuten Gameplay zu ADR1FT erschienen

Wenn man einmal im Weltraum gefangen ist, weiß man die sichere Zeit auf der Erde erst wirklich zu schätzen. Das verdeutlich das knapp 10 Minuten lange Gameplayvideo zu ADR1FT in dem der Spieler mit ei... Read More »

Frisches Weltraum-Video zu Adr1ft veröffentlicht

Frisches Weltraum-Video zu Adr1ft veröffentlicht

Der Weltraum kann manchmal so friedlich sein. Nur dann nicht, wenn das eigene Raumschiff auf die Erde zu stürzen droht und man der Schwerkraft trotzen muss. Aber bloß nicht zu sehr trotzen, sonst schw... Read More »