Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

The Hungry Horde – Fakten

Entwickler: Nosebleed Interactive
Publisher: Sony
Altersfreigabe: 12+
Release: 5. November 2014

In diesem Puzzlespiel schlüpft der Spieler erstmals in die Rolle eines Zombies und versucht in Rahmen von zahlreichen Minispielen die Horde an Untoten zu vergrößern. Verschiedene Gebiete werden terrorisiert um möglichst viele köstliche Gehirne abzusahnen.

Das Spiel ist derzeit exklusiv für PlayStation Vita erhältlich.

Offizielle Website: The Hungry Horde

Über den Entwickler:

Das Unternehmen wurde 2014 in Newcastle, England gegründet und besteht aus zahlreichen Entwickler aus der Videospielindustrie.

Das erste entwickelte Spiel aus dem Studio ist The Hungry Horde.

Offizielle Website: Nosebleed Interactive

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Launchtrailer zu The Hungry Horde erschienen

Launchtrailer zu The Hungry Horde erschienen

Nosebleed Interactive veröffentlicht den offiziellen Launchtrailer zu dem kommenden, PlayStation Vita-exklusiven Zombieabenteuer The Hungry Horde. In diesem Titel schlüpft man in die Rolle eines Untot... Read More »

The Hungry Horde

The Hungry Horde

Zocken bis zum Nasenbluten Zombiespiele sind im Gamesbereich heutzutage keine Seltenheit mehr, daher ist Originalität und Abwechslung gefragt, wenn man auf dem Markt aus der Menge stechen möchte. Die ... Read More »