Der Spieler schlüpft in die Rolle von vier unterschiedlichen Muppets-Charakteren und muss in unterschiedlichen Filmen die Hauptrollespielen. Bei dem Plattformer dreht sich alles um das Schießen, einfache Puzzle-Rätsel lösen und Endgegner besiegen.

Das Spiel macht Verwendung von den Touchscreens der PlayStation Vita und stellt einige bekannte Charaktere aus dem Muppets-Universum vor.

Preisvergleich auf geizhals.at.

Offizielle Website: Die Muppets: Filmabenteuer

Über den Entwickler:

Das Studio wurde 2008 in Madrid, Spanien gegründet und beschäftigt sich seither mit der Entwicklung von Videospielen auf unterschiedlichen Plattformen.

Zu den entwickelten Spielen gehören unter anderem Yummy Yummy Cooking Jam, Spaceball Revolution und Hello Flowerz.

Offizielle Website: Virtual Toys

Eure Meinung dazu?

Die Muppets-Spiel für PlayStation Vita vorgestellt

Sony enthüllt auf der diesjährigen GamesCom das PlayStation Vita-Spiel Die Muppets: Filmabenteuer. In diesem portablen Spiel heißt es bekannte Charaktere aus dem Universum der Muppets für Filme zu casten. Man macht dabei intensiven Gebrauch von dem Touchscreen der PlayStation Vita. Die Muppets: Filmabenteuer erscheint bei uns am 5. November 2014 exklusiv für PlayStation Vita. Quelle:...

Die Muppets: Filmabenteuer

Ein neues Abenteuer. Für Entwickler und Puppen. Schon seit den 1980ern erheitern die amerikanischen Handpuppen sowohl die jungen als auch die in die Jahre gekommenen Fernsehshow-Betrachter. Ihr quirrliges Aussehen und der originelle Humor war es, der sie für alle Altersgruppen interessant und dennoch neuwertig gemacht hat. Dermaßen interessant, dass deren Zuschauer sich bis zum heutigen...